Anger Management (FX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #442112
    Anonym
    Gast

    Ich freu mich auch drauf, sympathisches Video. Wäre Zeit für einen eigenen Bereich (also dann halt), bei dem hohen Interesse. #hallo#

    #442113
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 515254 wrote:

    Ich freu mich auch drauf, sympathisches Video. Wäre Zeit für einen eigenen Bereich (also dann halt), bei dem hohen Interesse. #hallo#

    Bei House of Lies war das Interesse auch groß :p

    #442115
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 515257 wrote:

    @Comfortably Numb 515254 wrote:

    Ich freu mich auch drauf, sympathisches Video. Wäre Zeit für einen eigenen Bereich (also dann halt), bei dem hohen Interesse. #hallo#

    Bei House of Lies war das Interesse auch groß :p

    Nach was anderes können wir vom Team uns aber leider nicht richten :-) Ausschuss kann leider immer dabei sein

    #442116
    Noone
    Mitglied

    Bin auch für einen Anger Management Bereich #hallo#

    (wobei man natürlich vorher nicht wissen kann, obs überhaupt was taugt)

    #442117
    Anonym
    Gast

    Das ist halt das Risiko. Denke aber das Interesse ist wegen Sheen größer und man wird auch länger dran bleiben (so ätzend wie HoiL kann AM gar nicht werden). :-) Musste übrigens als ich dies oben schrieb sofort an HoiL denken, hatte schon Angst Stampede würde deshalb nein sagen. :p

    #442118
    Anonym
    Gast

    @Stampede 515259 wrote:

    @Burning 515257 wrote:

    @Comfortably Numb 515254 wrote:

    Ich freu mich auch drauf, sympathisches Video. Wäre Zeit für einen eigenen Bereich (also dann halt), bei dem hohen Interesse. #hallo#

    Bei House of Lies war das Interesse auch groß :p

    Nach was anderes können wir vom Team uns aber leider nicht richten :-) Ausschuss kann leider immer dabei sein

    Ist mir schon klar, und ich bin ja auch für einen Anger Management Bereich, aber ich wollte halt mit dem House of Lies Disaster halt ein bisschen sticheln ;)

    #442154
    floppy
    Mitglied

    ich würde sagen man wartet erstmal ab bis ein paar Folgen gelaufen sind und guckt dann mal wie viele dann noch dabei sind, dann könnte man ja einen Bereich machen, falls noch genügend dabei wären. Dann spart man sich so was wie bei HoL #hallo#

    #442167
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 515341 wrote:

    ich würde sagen man wartet erstmal ab bis ein paar Folgen gelaufen sind und guckt dann mal wie viele dann noch dabei sind, dann könnte man ja einen Bereich machen, falls noch genügend dabei wären. Dann spart man sich so was wie bei HoL #hallo#

    Könnte man so machen, aber in meinen Augen ist das Verschenken von Diskussionen. Wenns Threads zu den Folgen gibt wird mehr diskutiert als wenn es nur einen Thread gibt und man da mit Spoilern hantieren muss :-)

    #442209
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 515385 wrote:

    @floppy 515341 wrote:

    ich würde sagen man wartet erstmal ab bis ein paar Folgen gelaufen sind und guckt dann mal wie viele dann noch dabei sind, dann könnte man ja einen Bereich machen, falls noch genügend dabei wären. Dann spart man sich so was wie bei HoL #hallo#

    Könnte man so machen, aber in meinen Augen ist das Verschenken von Diskussionen. Wenns Threads zu den Folgen gibt wird mehr diskutiert als wenn es nur einen Thread gibt und man da mit Spoilern hantieren muss :-)

    Das stimmt natürlich auch wieder, aber ich denke zumindest bis der Pilot gelaufen ist sollte man abwarten :-)

    #442221
    Anonym
    Gast

    @floppy 515463 wrote:

    Das stimmt natürlich auch wieder, aber ich denke zumindest bis der Pilot gelaufen ist sollte man abwarten :-)

    Finde ich auch eine gute Idee. Zum Piloten schreibt halt jeder was er meint und dann sehen wir ob ein paar Leute weiterschauen. Wenn’s nicht komplett grottig ist (was ich kaum glaube) werde ich mir die ganzen 10 Folgen anschauen.

    #442284
    ClaireB
    Mitglied
    #442291
    Anonym
    Gast

    #ugly#

    #442325
    Anonym
    Gast

    ROFL, eigentlich voll schlecht und doch musste ich ob Sheen’s Grinsefresse lachen. :D

    #442338
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 515778 wrote:

    ROFL, eigentlich voll schlecht und doch musste ich ob Sheen’s Grinsefresse lachen. :D

    Same Here :D
    Wird wohl wahrscheinlich bei der ganzen Serie auch so sein :D

    #442894
    floppy
    Mitglied

    rtxwr5f7j8ja.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.