Anna Friel will gar kein Serienstar mehr sein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326114
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Pushing Daisies: Anna Friel will gar kein Serienstar mehr sein

    Wie immer, wenn eine bei Kritikern beliebte Serie beim Publikum durchfällt, reißen sich in der folgenden pilot season die neuen Produktionen um die beliebtesten Darstelle. So dieses Jahr mit „Pushing Daisies“, und insbesondere Hauptdarstellerin Anna Friel. Doch diese will eigentlich lieber in Filmen arbeiten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #363662
    John Doe
    Mitglied

    hmm … :-? … wie wäre es denn dann da mit dem/einen Pushing Daisies-Film? :D … … ganz davon abgesehen, dass dieses Projekt für mich noch reines Wunschdenken und Gerücht ist, da irgendwie noch nichts Neues von der (welcher? ich hoffe es gibt tatsächlich eine) Front berichtet wurde

    #363666
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wundert mich ein wenig, andererseits aber auch nicht :-? .

    Die hat zuvor ganz interessante Filme gedreht. Soweit ich weiß, nicht das typische Mainstreamzeugs, sondern auch mal anspruchsvolleres oder unkonventionelles. Daher kein Wunder, dass sie es mit der neuen Popularität wohl nochmal im Film-Geschäft probieren will um dort evtl. den Durchbruch zu haben…

    Sollte das nicht klappen, könnte sie sich immer noch um eine Serien-Rolle bemühen.

    Ich selbst mag Anna Friel nicht besonders. Ist sicherlich keine schlechte Schauspielerin, aber sie nervt mich :p .

    #363667
    ClaireB
    Mitglied

    Besser isses.

    #363676
    leo3000
    Mitglied

    Generell steht da ja nur, dass sie jetzt noch die beiden Filme abdrehen will, mehr aber auch nicht. #pfeifen#

    Ich mag sie aber auch nicht besonders. Ich frag mich grad, warum sie so begehrt ist. Kristin Chenoweth ist die viel bessere Schauspielerin und spielt den viel besseren Charakter. Die sollte mal mit Angeboten überhäuft werden. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.