Anna Paquin ist bisexuell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330547
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Anna Paquin ist bisexuell

    Dass Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, oftmals zögern ihre wahre sexuelle Neigung offen zuzugeben, hat man zuletzt vor wenigen Tagen an Sänger Ricky Martin gesehen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #388293
    Sam Crow
    Mitglied

    Und da platzt sie in Hamburg, die Bratwurst. ;)

    #388304
    Anonym
    Gast

    Muss man die kennen? Vor allem, also ich will dem Threadersteller nicht zu nahe treten, aber muss man zu solch Klatsch Tratsch Müll ein Thema eröffnen? :-?

    #388315
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Landjunge;379071 wrote:
    Muss man die kennen?

    Sie ist Oscar-Preisträgerin und DIE Hauptdarstellerin einer aktuellen HBO-Serie.
    Zumindest sollte man mal von ihr gehört haben #pfeifen# .

    #388316
    buffybot
    Mitglied
    Landjunge;379071 wrote:
    Muss man die kennen? Vor allem, also ich will dem Threadersteller nicht zu nahe treten, aber muss man zu solch Klatsch Tratsch Müll ein Thema eröffnen? :-?

    X-Men? Rogue? :>

    Allerdings finde ich so eine Meldung auch nicht meldenswert. :-?

    #388374
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Sam Crow;379059 wrote:
    Und da platzt sie in Hamburg, die Bratwurst. ;)

    Und ich dachte, in Castrop-Rauxel wäre ein Fahrrad umgekippt. :-?

    Das erinnert mich ein bisschen an Peter Neururer und das, was er neulich in einer Diskussion zu schwulen Schiedsrichtern und Fußballspielern gesagt hat (sinngemäß): Die sexuelle Neigung ist eine private Sache und hat niemanden zu interessieren. Ich renn ja auch nicht überall rum und erzähle ständig, dass ich hetero bin. #hm#

    #388375
    Sam Crow
    Mitglied
    Haldir Lorien;379174 wrote:
    Die sexuelle Neigung ist eine private Sache und hat niemanden zu interessieren. Ich renn ja auch nicht überall rum und erzähle ständig, dass ich hetero bin. #hm#

    Wenn das mal nicht wahr ist.

    #388393
    Zared
    Mitglied

    Jungs, ihr seit aber grade ganz schön bissig. :D

    buffybot;379084 wrote:
    Allerdings finde ich so eine Meldung auch nicht meldenswert. :-?

    Wirklich meldenswert ist das natürlich nicht, aber die Leute tratschen eben gern. #pfeifen#
    Wenn sie es erzählen wollte? Warum nicht? #hm# Von anderen Schauspielern weis man es ja auch.
    Momentan sind auch viele auf dem Solidaritäts-Trip. Wenn die Amis es endlich mal schaffen werden ihre Schwulen-Ehen zu legalisieren, hört das von ganz alleine wieder auf.

    (Also frühestens in 100 Jahren. ;))

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.