Anna Torv gibt sich freizügig in Foto-Shoot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330102
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Fringe: Anna Torv gibt sich freizügig in Foto-Shoot

    „Fringe“-Hauptdarstellerin Anna Torv hat sich für das US-Magazin Esquire in pikanten Posen ablichten lassen – und im begleitenden Interview unter anderem ihre Haltung zu ihren Sexszenen in der neuen HBO-Serie „The Pacific“ beschrieben.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #384594
    Sam Crow
    Mitglied

    Bäh!

    #384595
    ClaireB
    Mitglied

    Siehe hier

    Sehr erotisch finde ich die aber auch nicht. #hm#

    #384597
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne Nagelbettentzündung ist erotischer. :-&:-&

    #384616
    Avenida
    Mitglied

    Find ich schade, dass sich mittlerweile auch gute Schauspielerinnen genötigt sehen, sich in „pikanten Posen“ (wie das schon klingt, wie 70er-Jahre-Schwedenpornos) ablichten zu lassen. Muss das sein?

    #384624
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Die schwarz-weiss Bilder gefallen mir. Der Rest ist aber weniger gelungen, ums mal gelinde auszudrücken. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.