Aquaman – Darsteller nun in Smallville zu sehen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226889
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    In Staffel 6 kommt also Aquaman nicht vor, sondern „Green Arrow“ der allerdings vom Hauptdarsteller der Aquaman-Serie gespielt wird. Aquaman tauch in Smallville schon in Staffel 5 auf, allerdings von einem anderen Darsteller gespielt. #vertrag#

    Ist das jetzt endlich klar??? #motz# #motz# :>

    #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# Das wusste ich doch. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Green Arrow ist auch cool. Immer her damit. #mh# #mh# #mh#

    Ich hatte mich schon beim lesen des Names Oliver Queen gewundert, da er ja zu Green Arrow gehört. Habe mir aber nichts weiter gedacht und zu solch früher stunde war ich noch nicht richtig wach und wurde hier hinterrücks in eine Falle gelockt. Ich darf so früh am morgen nichts lesen. #motz# #motz#

    Man sollte den Threadnamen besser aussuchen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.