Arrested Development



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186950
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Arrested Development‘: Golden Nymph in Monte Carlo

    (ms) Die US Comedy Serie „Arrested Development“, die beim US Sender FOX ausgestrahlt wird, konnte sich auf dem 45. Monte Carlo Television Festival die „Golden Nymph“ sichern.

    In der Kategorie Comedy konnte sich die Serie den Preis für Produzenten sichern. Für die Serie ist es allerdings nicht der erste Preis. Mit Preisen der „Art Directors Guild“, „Casting Society of America“ und nicht zuletzt dem „Emmy“ und „Golden Globe“ 2004 zeigte die Serie deutlich, dass sie keine Eintagsfliege ist.

    Von deutschen TV Veranstaltern hingegen wird die Serie weiterhin erfolgreich ignoriert.

    Ausserdem auf dem 45. Monte Carlo Television Festival: In der Kategorie Schauspieler in einer Drama Serie konnte Michael C. Hall für HBOs „Six Feet Under“ ergattern.

    Quelle: The Hollywood Reporter

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11482.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.