Arrested Development



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192055
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Arrested Development‘: Ricky Gervais als Gaststar

    (ms) Der britische Schauspieler Ricky Gervais wird in einer der kommenden Episoden der Comedy Serie „Arrested Development“ mitspielen, meldet „Sky Showbiz“.

    Nach Angaben der Seite wollte der Gervais selbst in der Serie mit spielen. Die Produzenten wollten aber nicht für seine Reisekosten aufkommen. Als die Darsteller der Serie das hörten, waren sie außer sich und boten Gervais an, für seine Reisekosten aufzukommen. Anschließend willigten auch die TV Bosse ein.

    Jason Bateman, einer der Hauptdarsteller sagte: „Als das Studio beschloss, ihm nicht einfliegen zu lassen, haben wir alle Darsteller zusammen getrommelt und beschlossen es selbst zu bezahlen. Als das Studio davon Wind bekam entschlossen sie sich doch noch die Kosten zu übernehmen. Hoffentlich passt es dieses Jahr noch in seinen Terminkalender und das Studio hält sich an seine Aussage.“

    Ricky Gervais wurde in den USA mit der BBC Serie „The Office“ bekannt und wird von Kritikern hoch gelobt. Auch seine neue Comedy Serie „Extras“, die bei HBO angelaufen ist, wird von Kritikern in höchsten Tönen gelobt.

    Quelle: Sky Showbiz

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11750.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.