Arrow Season 2 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #336828
    Anonym
    Gast
    #473579
    Sam Crow
    Mitglied
    #473941
    Sam Crow
    Mitglied

    The CW’s Arrow Casts Caity Lotz as Its Black Canary – ComingSoon.net

    Also für mich ist das nüscht. Das Thema Superhelden ist aktuell auch ETWAS ausgereizt. #ugly#

    #474002
    Sam Crow
    Mitglied
    #474558
    Anonym
    Gast

    Dylan Bruce, who plays the BBC America hit’s military man, will guest-star on Season 2 of The CW’s Arrow, TVLine has learned exclusively.

    #475169
    Anonym
    Gast

    Faster than a speeding bullet, up-and-comer Bex Taylor-Klaus — the breakout star of The Killing‘s just-wrapped third season — has landed another Sin-sesational gig. | tvline.com

    #475171
    Sam Crow
    Mitglied

    Du hast das Quoten wieder vergessen. ;)

    #475180
    Anonym
    Gast

    /:) Nö hab ich nicht. ;) Wenn in dem Post nix drin steht was von mir kommt, werde ich kein Zitat setzen.

    #475186
    Sam Crow
    Mitglied

    Genau das hast du aber zu tun Numb. Wie Noone neulich schon sagte, das ist ne rechtliche Kiste.

    #475190
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 593281 wrote:

    Wenn in dem Post nix drin steht was von mir kommt, werde ich kein Zitat setzen.

    Und eben weil der gepostete Text nicht im Original von dir ist, ist es ein Zitat :p

    #475193
    Anonym
    Gast

    Und was wollt ihr jetzt genau von mir? [ zitat ] am anfang und Ende von allen Posts? Dann meldet euch mal nicht nachdem ich zig hunderte News hier mit Quellenangabe + Link reingestellt hab, sondern am Anfang. Wenn das so gewünscht ist, dann okay. Dann bitte ne offizielle Meldung, sonst kenn ich mich nicht aus.

    #475195
    Sam Crow
    Mitglied

    Einfach das Ganze in Tags setzen oder es mit Gänsefüßchen markieren, damit man auf den ersten Blick weiß, daß es sich um ein Zitat handelt. Ist ja nun auch kein Mehraufwand.

    #475196
    Anonym
    Gast

    Ja, okay, wenn alles andere zu unverständlich ist mach ich das. #hallo#

    #475197
    Sam Crow
    Mitglied

    Supergut von dir. ##um##

    #475199
    Anonym
    Gast

    Ja, ich bin ja gar nicht absichtlich störrisch, sondern nur faul und vergesslich. ##um## :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.