Arrow [The CW]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #490855
    ToWa
    Mitglied

    Ey Leudddde mal echt jetzt…….guckt die Serie hier IRGENDWER ?????? Das ist ja nur Schrott hier …………X-(

    #495203
    Stampede
    Mitglied

    Bei welcher Folge bist du momentan? :-)

    #495228
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 634640 wrote:

    Bei welcher Folge bist du momentan? :-)

    Bin jetzt knapp über der Hälfte. Werde heute Abend oder morgen – je nachdem wie ich es schaffe noch ein paar Folgen zu schauen – was schreiben, aktuell ist nämlich eine Tendenz erkennbar, ich will noch abwarten, ob sich die bestätigt.

    #495232
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 634678 wrote:

    Bin jetzt knapp über der Hälfte. Werde heute Abend oder morgen – je nachdem wie ich es schaffe noch ein paar Folgen zu schauen – was schreiben, aktuell ist nämlich eine Tendenz erkennbar, ich will noch abwarten, ob sich die bestätigt.

    Bin gespannt drauf #hallo#

    #495262
    Noone
    Mitglied

    Das letzte Drittel der ersten Staffel ist bisher richtig klasse! So langsam hat mich die Serie! #vertrag#
    Es ist jetzt deutlich weniger episodisch, der Story-Arc spitzt sich immer weiter zu, die Charaktere sind inzwischen deutlich sympathischer und die Inselhandlung hat nochmal einen drauf gesetzt und ist derzeit richtig gut (freue mich teilweise sogar mehr auf die Flashbacks als auf die eigentliche Episode :D).

    Also so kann’s gerne weitergehen! #mh#

    #495268
    Stampede
    Mitglied

    Yeah, sehr fein, genau das wollte ich hören :-)

    @Noone 634719 wrote:


    die Inselhandlung hat nochmal einen drauf gesetzt und ist derzeit richtig gut (freue mich teilweise sogar mehr auf die Flashbacks als auf die eigentliche Episode :D).

    Auch das klingt gut. Nach den 4 Folgen, die ich bisher gesehen habe, ist diesbezüglich noch reichlich Luft nach oben. Wird mir auch viel zu bruchstückhaft und zu selten eingestreut, viel bewegt hat sich da noch nichts bisher.

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.