arte zeigt Twin Peaks im April 2011



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #413896
    John Milton
    Mitglied

    Ausgezeichnet. :-)

    #474028
    Anonym
    Gast

    Wer Bock auf Twin Peaks hat, kann sich das diesen August anschauen. 31. Juli bis 10. August. Jeweils von meist 0:50 bis 3 oder 4 Uhr.

    #474029
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 449281 wrote:

    100€, daß es so sein wird. #ugly#

    Da fällt mir auf, dass ich noch’n Schein von Sammy kriege. :p :p

    #474443
    Sam Crow
    Mitglied

    Du hast nicht eingeschlagen. :>

    Heute um 00.50 Uhr zeigt ARTE dann den Pilotfilm. #hallo#

    #474449
    buffybot
    Mitglied

    @Comfortably Numb 590689 wrote:

    Wer Bock auf Twin Peaks hat,[/quote]

    check

    Comfy wrote:
    kann sich das diesen August anschauen. 31. Juli bis 10. August. Jeweils von meist 0:50 bis 3 oder 4 Uhr.

    Was sind denn das wieder für arbeitnehmerfreundliche Zeiten? Das kann man doch echt knicken…

    #474450
    Anonym
    Gast

    Tja, hättste mal gefälligst rechtzeitig vorher Urlaub genommen, dann gänge das. ;) Recht hast du natürlich, die Zeiten sind ein Unding, vor allem hätte ich nicht mal Bock auf 3 Stunden TP hintereinander für 10 Tage. @-)

    #474451
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 591742 wrote:

    Recht hast du natürlich, die Zeiten sind ein Unding, vor allem hätte ich nicht mal Bock auf 3 Stunden TP hintereinander für 10 Tage. @-)

    Das ist wirklich Krass. Nach der ein oder anderen Folge brauchte ich erstmal mindestens eine Woche Twin Peaks Pause :D

    #474456
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 591743 wrote:

    @Comfortably Numb 591742 wrote:

    Recht hast du natürlich, die Zeiten sind ein Unding, vor allem hätte ich nicht mal Bock auf 3 Stunden TP hintereinander für 10 Tage. @-)

    Das ist wirklich Krass. Nach der ein oder anderen Folge brauchte ich erstmal mindestens eine Woche Twin Peaks Pause :D

    Och, mit Kaffee und Kuchen hält man diesen Marathon schon aus. Danach hat man halt einen an der Klatsche und sagt alles rückwärts, aber den Spaß wars wert :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.