Arthur Frobisher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314839
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Familienmensch Arthur Frobisher hat sein milliardenschweres Unternehmen von Grund auf aufgebaut. Sein Sohn soll das Ganze erben. Frobisher sieht sich gerne als Patriarchen, der sich gut um seine Angestellten kümmert. Nun wird er von diesen und Patty Hewes in einer Zivilklage wegen Insidergeschäften angeklagt. Er hatte seine Angestellten dazu gebracht, ihre Privatvermögen und ihre Pensionen in die Aktien der Firma zu investieren. Während er selbst seinen Anteil früh genug verkaufte, stehen seine ehemaligen Angestellten nun vor dem Nichts.

    Quelle: http://www.sf.tv/sfzwei/serien/bildlinkgalerieskin.php?catid=serienbildlinkgaleriedamages

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.