Arthur Petrelli



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325319
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Arthur Petrelli
    Arthur Petrelli ist Angelas Ehemann und Vater von Nathan, Peter sowie Gabriel und somit auch Claires Großvater. Er hat die Fähigkeit durch physischen Kontakt anderen Heroes ihre Fähigkeiten dauerhaft zu entziehen und diese dann selbst zu nutzen. In der ersten Staffel erzählt Angela ihren Söhnen, dass ihr Vater Selbstmord begangen hat, was allerdings nicht stimmt.

    Quelle: http://de.wikipedia.org

    #356454
    ClaireB
    Mitglied

    Endlich mal wieder ein richtig guter bad guy, der die Season 3 aber auch nicht rausreissen kann…
    Aber wie soll es auch anders sein, natuerlich musste auch dieser gute Charakter sterben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.