- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. April 2009 um 14:03 Uhr #326367
Schlafmuetze
MitgliedAuch Peter Gallagher in dritter Staffel dabei
Als dritter namenhafter Darsteller hat nun auch Peter Gallagher einen Vertrag für eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel von „Californication“ unterschrieben – neben Kathleen Turner und Diane Farr. Anscheinend verschlägt es Hank Moody (David Duchovny) in dieser Staffel an die Uni.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/californication-auch-21390.htmlIch mag den Darsteller nicht /
. Aber wenigstens sind es nur ein paar wenige Folgen, in denen ich ihn ertragen muss :p .Auf Kathleen Turner freue ich mich da schon eher #vertrag# .
3. April 2009 um 14:06 Uhr #365988dayzd
MitgliedPeter Gallagher? Cool.
In „The O.C.“ war er der absolute Knüller.3. April 2009 um 14:16 Uhr #365990leo3000
MitgliedWenn ich den schon sehe. :-&
Ich hoffe, sein Auftritt wird nicht so komisch wie er aussieht.3. April 2009 um 16:39 Uhr #366002ClaireB
MitgliedHab mich heute Morgen schon darueber geaergert, jetzt muss ich jedes Mal an diese andere komische Serie denken, wenn ich den sehe…
1. Mai 2009 um 10:57 Uhr #368060Randy Taylor
MitgliedIn The O.C. war er brillant, schade das er in dieser Serie mitspielt. Hätte ihn ja gern mal wieder gesehen, aber nicht dort. #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.