Auch Peter Gallagher in dritter Staffel dabei



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326367
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch Peter Gallagher in dritter Staffel dabei

    Als dritter namenhafter Darsteller hat nun auch Peter Gallagher einen Vertrag für eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel von „Californication“ unterschrieben – neben Kathleen Turner und Diane Farr. Anscheinend verschlägt es Hank Moody (David Duchovny) in dieser Staffel an die Uni.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/californication-auch-21390.html

    Ich mag den Darsteller nicht /:) . Aber wenigstens sind es nur ein paar wenige Folgen, in denen ich ihn ertragen muss :p .

    Auf Kathleen Turner freue ich mich da schon eher #vertrag# .

    #365988
    dayzd
    Mitglied

    Peter Gallagher? Cool. :D In „The O.C.“ war er der absolute Knüller.

    #365990
    leo3000
    Mitglied

    Wenn ich den schon sehe. :-&:D Ich hoffe, sein Auftritt wird nicht so komisch wie er aussieht.

    #366002
    ClaireB
    Mitglied

    Hab mich heute Morgen schon darueber geaergert, jetzt muss ich jedes Mal an diese andere komische Serie denken, wenn ich den sehe…

    #368060
    Randy Taylor
    Mitglied

    In The O.C. war er brillant, schade das er in dieser Serie mitspielt. Hätte ihn ja gern mal wieder gesehen, aber nicht dort. #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.