Auf schlimmer und ewig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265045
    NoRemorse
    Mitglied

    hab hier noch gar nichts geschrieben #8o#

    Ich mag die Sitcom nicht wirklich /:) .
    Eine schrecklich nette Familie ist grandios, aber hier haben die Macher ihre eigene Erfolgsserie nur kopiert…
    Nur das hier die hübsche Tochter die kluge ist und der Sohn der Depp, ach ja und es gibt ein drittes Kind statt einen Hund :p .

    Das einzigste was mir hier immer gefiel war Mr. Floppy :D . Der war wirklich genial. Auf einen sprechenden Plüsch-Hasen muss man erst mal kommen #devil2# . Der war toll in Szene gesetzt und seine Szenen, seine Sprüche, seine Art war das einzige Highlight der Serie #regie# .

    PS. Cox fand ich immer ein wenig unsympathisch, da bevorzuge ich dann doch die Applegate #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.