Auf schlimmer und ewig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265144
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich liebe die Folge in der Ryan denkt er wär ein Vampirjäger. Da will er Tiffany als Köder benutzen. Die verschwindet, also schnapt er sich Ross und zieht ihn so an.

    Jack „Sohn, du kannst die Perücke jetzt abnehmen“ – Ross „Nein, ich mag sie irgendwie“ – Jack (zu Ryan) „Siehst du was du angerichtet hast?!“

    Ryan: „Du mußt mir helfen, beim aufspüren und töten von Vampiren.“ Jack: „Tja Sohn, Vampire sind aus Europa, soviel ich weiß. Also, wenn Du jemanden mit Akzent triffst, leg‘ ihn einfach um. Als erstes solltest Du ihn ins Knie schießen, so wird er langsamer, Du läßt ihn vorerst mal bluten und dann -peng-schießt Du ihm in den Kopf.“ Ryan: „Ich glaube, Kugel machen Vampiren nichts aus, Dad.“ Jack: „Ach ja, Vampire, tut mir leid. Na das ist wie jede andere Jagd, zunächst werden Köder gebraucht, dann läßt Du Dich vollaufen. Dann holst Du Dir ein paar betrunkene Freunde und ihr fahrt in ’nem Dodge Pickup los, und zwar so lange, bis Ihr Bäume seht. Ihr steigt aus, legt alles um, was sich bewegt und dann haut Ihr ab, weil Ihr merkt, daß Ihr im Zoo seid!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.