Ausgefallene Drehorte bei Scrubs



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #333067
    drainyou
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!

    Ich schreibe gerade an einer Hauptseminararbeit mit dem Thema „Die Definition von Sitcom anhand genretypischer Elemente in der Serie Srcubs“ (jaja, ich weiß, klingt geschwollen, muss es aber auch für die doofen dozenten ;)). Deswegen hatte ich gehofft, bei euch ein paar liebe Leute zu finden, die mir bereitwillig helfen könnten, wenn ich ein paar Fragen habe.

    Ich hab zwar so ziemlich alle Folgen schon mal gesehen, aber wenns drauf ankommt, fällt einem nichts ein…. #hm#

    meine erste frage, die mich beschäftigt wäre:
    welche ausgefallenen drehorte (also nicht im krankenhaus oder in den wohnungen der darsteller, sondern ganz woanders) fallen euch ein?

    und wenns geht, dann nennt mir bitte auch die jeweilge staffel- und folgennummer dazu, damit ich das ganze dann möglichst korrekt angeben kann und mein dozent sich net beschweren kann ;)
    ich bin euch sehr dankbar für die hilfe, würd mich riesig freun, wenn mir ein paar von euch antworten würden :-)
    Vielen dank schon mal!!! #hallo#

    #413731
    Anonym
    Gast

    Hm, gegen Ende Staffel 8 waren die ganzen Scrubsler auf den Bahamas. #8.14+15.

    #4.11 war Matthew Perry zu Gast, da gab’s doch diese Szenen auf dem kleinen Flugplatz.

    Gab auch noch ne Folge die sich um diesen komischen Ausflug mit dem Van drehte.

    Mehr weiß ich gerade nicht, die Serie wird doch zu 90 % im Krankenhaus gedreht, vielleicht noch der Parkplatz vor dem Krankenhaus, dann in Turk’s Wohnung und das war es im Prinzip. Kirche gab’s noch wegen Hochzeit, vielleicht noch das Delphinarium wegen Sean. Das war es.

    #413732
    drainyou
    Mitglied

    oh super, vielen dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen! =)
    weitere antworten sind natürlich trotzdem erwünscht ;)

    #413735
    Noone
    Mitglied

    Gabs nicht irgendwann auch mal was auf so einer Straußenfarm oder so? :-?

    #413739
    Anonym
    Gast
    Noone;451949 wrote:
    Gabs nicht irgendwann auch mal was auf so einer Straußenfarm oder so? :-?

    Indeed, war aber eher ein normales Haus, wo der Typ halt Strausse hatte. #hm#

    #413755
    Roland Deschain
    Mitglied

    In 2×07 waren Cox, Todd, Carla und Turk in einem Restaurant essen, was um die (~) vier Minuten Screentime an Zeit in Anspruch genommen hat. Wenn du soetwas meinst…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.