Australien: Serie wurde abgesetzt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #324616
    ClaireB
    Mitglied

    Gerade einmal fünf Episoden der Serie von J.J. Abrams wurden ausgestrahlt und schon ist „Fringe“ zumindest in einem Land bereits aus dem Programmplan gestrichen worden…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #349623
    Stampede
    Mitglied

    MENSCH DU X-(
    Jetzt hab ich voll den Schock bekommen, als ich die Überschrift gelesen hab!! #8o#

    #349624
    ClaireB
    Mitglied

    Warum? Du magst die Serie doch eh nicht. [-(

    #349625
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 285114 wrote:

    Warum? Du magst die Serie doch eh nicht. [-(

    Ich will aber trotzdem wissen, wie’s weitergeht, weil ich noch voller Hoffnung bin
    Und so schlecht ist sie nicht, sie muss halt nur besser werden :p

    #349627
    Schlafmuetze
    Mitglied

    als ich die Überschrift las, hab ich lachen müssen :p #devil2#

    Naja, so schlimm wie die Überschrift vermuten lässt, ist das dann ja doch noch nicht.

    @ClaireB 285114 wrote:

    Warum? Du magst die Serie doch eh nicht. [-(

    Ist ja interessant. Stampi mag die Serie also nicht :-? . Somit ein weiteres Indiz für mich, dass die Serie nur heiße Luft ist…

    #349630
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich schliesse mich an, hab fast einen Herzinfakt bekommen als ich die Überschrift gelesen und gesehen hab wo das Thema erstellt wurde. Man, da bekommt man echt nen Herzkaspa, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das FOX es absetzt, aber wenn das jemand machen würde, dann FOX =) =) =)

    Und nur weil Stamp die Serie nicht mag, muss sie nicht schlecht sein. Erst wenn ich eine Serie verreiße, dann sollte man auf der Hut sein. #devil2##devil2#

    #349632
    ClaireB
    Mitglied

    Also wenn Randy die Serie gut findet, dann muss die ja echt schlecht sein. Also habt ihr wohl doch alle recht. #sad# :p

    #349635
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 285125 wrote:

    Also wenn Randy die Serie gut findet, dann muss die ja echt schlecht sein. Also habt ihr wohl doch alle recht. #sad# :p

    Ich finde auch Lost toll. :p:p Also ab und an seid ihr mal auf meiner Seite. :D😀

    Und ob ich die Serie gut finde, weiss ich noch nicht. Dafür muss ich sie erstmal anschauen. :D

    #349637
    Stampede
    Mitglied

    @Schlafmütze 285119 wrote:

    Ist ja interessant. Stampi mag die Serie also nicht :-? . Somit ein weiteres Indiz für mich, dass die Serie nur heiße Luft ist…

    #roll#
    Ich mag die Serie nicht nicht, ich finde nur, dass da viel mehr kommen muss #vertrag#
    Keine Sucht bisher

    #349640
    dayzd
    Mitglied

    Boah, was für eine fiese Überschrift. Ich bekam fast nen Kreislaufkollaps. #8o#

    #349698
    NoRemorse
    Mitglied

    die überschirft ist wirklich heftig, ich dachte auch schon die serie hat ein früher ende gefunden ;-)

    #349713
    ClaireB
    Mitglied

    Mittlerweile hat auch myFanbase den Namen der News geaendert. :p

    #349715
    NoRemorse
    Mitglied

    ;-) aber myfanbase ist generell sehr gut in solchen reißerischen schlagzeilen ;-)

    #349719
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 285294 wrote:

    ;-) aber myfanbase ist generell sehr gut in solchen reißerischen schlagzeilen ;-)

    Haben sie halt von der BILD gelernt, würd ich mal sagen. =)

    #349799
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 285300 wrote:

    Haben sie halt von der BILD gelernt, würd ich mal sagen. =)

    =)=) stimmt, d.h. du müsstest dich bei myfanbase wie zuhause fühlen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.