Autor für Kinofilm verpflichtet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #330082
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    24: Autor für Kinofilm verpflichtet

    Filmstudio 20th Century Fox hat einen Drehbuchautor für die Kinoversion der populären FOX-Actionserie „24“ engagiert. Billy Ray („State of Play“) hat die Filmbosse mit seinem Pitch überzeugt. Die Frage ist nur: Wann kann der Film gedreht werden?

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #384365
    Noone
    Mitglied

    Hmm…spricht für mich für eine Tendenz Richtung Schluss nach Staffel 8.
    Fand „Redemtion“ ja gar nicht so schlecht wie viele andere. War nur nicht 100%ig 24-Feeling durch das Setting. Aber ob man wirklich einen Kinofilm braucht?

    #384366
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn der Film denn kommen sollte (wovon ich alles Andere als überzeugt bin) ist das auf jeden Falls das Ende der Serie.
    Da wird es auch noch einige Komplikationen geben. Sutherland will den Film zwar, aber das Studio wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
    Kommt jetzt alles auf die aktuellen Quoten an.

    #393489
    Geiermann
    Mitglied

    Naja dabei hat billy Ray ja die Serie State of Play auch nicht gerade zu einem Meisterwerk der Filmgeschihcte geschrieben. Da waren einige Storylöcher so holprig wie eine greichische Landstraße. Das gibt für den 24 Film etwas zu denken…
    Und wie man bei der A- Team Verfilmung gesehen hat, bedeutet beliebte Serie nicht auch gleich beliebter Kinofilm…

    #403374
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen.

    Question: I was curious if you had any information on the 24 movie. Will it be going into production soon? —Brandon
    Ausiello: Based on the following status report from Rajskub, I’m guessing the answer is no. “I don’t know what’s going on with it,” she says. “Everybody asks me about it, but I don’t know anything. I think it would be great if it happened a year after the show went off the air, but I haven’t heard anything.”

    ausiellofiles.ew.com

    #405795
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn es kein Fake-Account ist, dann haben sie laut Mary Lynn Rajskub auf ihrer Facebook-Seite mit dem Filmen begonnen. Mary Lynn Rajskub | Facebook : I have already started filming the 24 movie.

    Kann man diesen Thread nicht als allgemeinen News-Thread nutzen und den Titel anpassen?

    #405800
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;424724 wrote:
    Wenn es kein Fake-Account ist, dann haben sie laut Mary Lynn Rajskub auf ihrer Facebook-Seite mit dem Filmen begonnen. Mary Lynn Rajskub | Facebook : I have already started filming the 24 movie.

    Das bezweifel ich irgendwie. Das würde ja bedeuten, dass sie die letzten Monate still und heimlich mit der Produktion begonnen hätten #hm#

    #405805
    Sam Crow
    Mitglied

    Never.
    Kiefer ist gerade mit Lars von Trier am Drehen. Der hat momentan gar keine Zeit für 24.

    #406773
    Sam Crow
    Mitglied
    #406780
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;427887 wrote:

    Also das wäre ja der Oberhammer #8o#
    Ich kanns mir allerdings auch nicht so wirklich vorstellen.

    #406785
    Stampede
    Mitglied
    Noone;427905 wrote:
    Sam Crow;427887 wrote:

    Also das wäre ja der Oberhammer #8o#
    Und wie #8o#

    Und warum soll er das nicht drehen, ist doch eigentlich ne sichere Bank und ich finde, der wäre schon irgendwie der richtige dafür :-?

    #406787
    Sam Crow
    Mitglied

    Meine Gedanken warum ich das für nicht sehr wahrscheinlich halte drehen sich um seinen (wie immer) sehr vollgepackten Terminkalender (Alien, Potsdamer Platz, Top Gun 2) und die Tatsache, daß er sich einem Franchise mit bestimmten Regeln unterwerfen müsste. Gerade Scott dürfte da Probleme mit bekommen. Nur meine Meinung, wie gesagt.

    #406790
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;427957 wrote:
    Meine Gedanken warum ich das für nicht sehr wahrscheinlich halte drehen sich um seinen (wie immer) sehr vollgepackten Terminkalender (Alien, Potsdamer Platz, Top Gun 2)

    Alien ist sein Bruder :-)

    #406791
    Sam Crow
    Mitglied

    Tony produziert, was den Terminkalender auch nicht gerade schont. ;)

    #406792
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;427957 wrote:
    und die Tatsache, daß er sich einem Franchise mit bestimmten Regeln unterwerfen müsste. Gerade Scott dürfte da Probleme mit bekommen.

    Naja, stimmt schon irgendwo, aber so mit Split-Screen, schnellen Schnitten usw könnte er sich bei 24 schon austoben, die Serie ist ja auch nicht gerade unhektisch gewesen :-)
    Also ich würde es begrüßen, wenn Scott das machen würde, ich denke, da kommt was Gutes bei raus, rein regietechnisch gesehen #hallo#
    Ob er es machen will und vor allem auch kann steht auf nem anderen Blatt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.