Awake (NBC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #332744
    Anonym
    Gast
    Quote:
    REM: Serienpilot in Traumwelt bei NBC

    Der Sender NBC versucht sich an einem Projekt, das Anleihen beim Kinofilm Inception vornimmt und mit Traum-Realitäten arbeitet. Eine Pilotepisode wurde bestellt. Wermutstropfen: Das vorherige Projekt des Serienschöpfers fiel komplett durch.

    Kyle Killen, der Erfinder von „Lone Star“, hat auch in diesem Jahr wieder ein Serienprojekt im Rennen: NBC hat den Serienpiloten „REM“ bestellt. Das Projekt wird als Hybrid zwischen Mystery-Serie und „Fall der Woche“-Procedural beschrieben. Männliche Hauptfigur ist ein Detective, dessen Leben sich nach einem traumatischen Unfall in zwei aufspaltet: Parallel zu seinem ‚wirklichen‘ Leben führt er ein zweites „Traum“-Leben in seinem Kopf – und beide entwickeln sich unabhängig von einander weiter.

    serienjunkies.de

    Klingt nicht uninteressant, allerdings kann ich mir wenig drunter vorstellen wie das ablaufen soll bzw. ob es überhaupt funktionieren kann. :-?

    #409370
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wurde ja auch als ‚Inception-like‘ beschrieben, aber ich weiß nicht so recht. Bewegte Bilder sollten da letztendlich entscheiden, ob ich da reinschaue oder nicht.

    #427223
    ClaireB
    Mitglied
    #435118
    ClaireB
    Mitglied

    Am 1. März geht’s dann los.

    #435120
    floppy
    Mitglied

    Ok, freut mich #hallo#
    Hoffentlich wird’s genauso gut wie der Touch Pilot und nicht so wie Alcatraz #argh#

    #435126
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 501014 wrote:

    Am 1. März geht’s dann los.

    Sollte es nicht schon nächste Woche starten? :-?
    Warum die Verschiebung? :-?

    #435128
    Anonym
    Gast

    Wurde auch mal Zeit #vertrag#

    #435144
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 501041 wrote:

    @ClaireB 501014 wrote:

    Am 1. März geht’s dann los.

    Sollte es nicht schon nächste Woche starten? :-?
    Warum die Verschiebung? :-?

    Soweit ich weiß ja, aber warum das nun verschoben wurde, weiß ich nicht.

    #435154
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 501041 wrote:

    @ClaireB 501014 wrote:

    Am 1. März geht’s dann los.

    Sollte es nicht schon nächste Woche starten? :-?
    Warum die Verschiebung? :-?

    Wo hast du das denn her?

    #435189
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 501097 wrote:

    @Stampede 501041 wrote:

    @ClaireB 501014 wrote:

    Am 1. März geht’s dann los.

    Sollte es nicht schon nächste Woche starten? :-?
    Warum die Verschiebung? :-?

    Wo hast du das denn her?

    Aus dem TV-Calendar

    #435195
    ClaireB
    Mitglied

    Gab aber noch nie einen Termin.

    #435217
    ClaireB
    Mitglied
    #435221
    Noone
    Mitglied

    Bin echt tierisch gespannt drauf. Wenn sie es nicht verkacken, könnte das echt krass gut werden :-?

    #435223
    Roland Deschain
    Mitglied

    Diese Art Parallelwelten (ja, sind sicher keine) ist wirklich cool, aber wie genau der Ablauf jetzt sein wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. #hm#

    #435225
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 501256 wrote:

    aber wie genau der Ablauf jetzt sein wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. #hm#

    Kann ich mir momentan auch noch nicht vorstellen :-? Aber ich bin auch sehr gespannt drauf #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.