Awake – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333369
    ClaireB
    Mitglied
    dLvYL.jpg

    Die Serie Awake handelt von Detective Mark Britten (Jason Isaacs), der in einen schweren Autounfall verwickelt war. Nach seinem „Erwachen“ muss er feststellen, dass er gleichzeitig in zwei parallelen Leben existiert: In einer seiner Realitäten kam seine Ehefrau (Laura Allen) bei besagtem Autounfall um, in der anderen hat sein Sohn Rex (Dylan Minnette) bei dem Unfall das Leben gelassen.

    Um seine Lieben beide am Leben zu erhalten, beginnt Britten in beiden Realitäten sein Leben zu führen, was verständlicherweise zu Verwirrungen führt – in einem Moment planen Michael und seine Frau ein zweites Kind zu bekommen um ihren Sohn zu ersetzen, und in der Parallelwelt fühlt er sich zu der Tennistrainerin seines Sohnes, Tara (Michaela McManus) hingezogen, um die Leere nach dem Verlust seiner Frau zu füllen. Als er schließlich in den Dienst zurückkehrt, muss er sich in den beiden Realitäten mit unterschiedlichen Partnern auseinandersetzen: Den erfahrenen, mit einem trockenen Humor ausgestatteten Isaiah ‚Bird‘ Freeman (Steve Harris) in der einen Realität, den geselligen Detective Richard Vega (Wilmer Valderrama) in der anderen.

    Serienjunkies

    [YOUTUBE]CfPVoiQKFvk[/YOUTUBE]
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.