Baitz verlässt die Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297785
    dayzd
    Mitglied

    Interessant. :-? Ich finde es auch schade, dass Baitz die Serie verlässt, aber was hätte er sonst machen sollen?

    Das sind typisch die Massensender. Sie scheissen auf qualitativ gute Serien, sondern wollen nur Profit. Hauptsache Kohle. Den Eindruck hatte ich jedenfalls als ich den Artikel las. Wenn B&S auf einem Pay-TV Sender laufen würde, sähe die Serie ganz anders aus.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    PS. Diese Serie war doch schon immer eher ne reinste Soap, für ein wirkliches Drama ist es mir einfach zu weichgespült…

    Weil ABC Baitzs Ideen nicht annahm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.