Baitz verlässt die Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297788
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von dayzd
    Weil ABC Baitzs Ideen nicht annahm.

    den Grundton hat aber sicherlich er bestimmt. Schau dir die Serie an, dass Problem sind nicht die Storys sondern die schleimerische Darstellung und auch das klingt aus seinen Zukunftsversionen schon wieder heraus

    Ich habe die Serie nie gesehen. :p Ich kann nicht beurteilen, ob es an den Stories liegt oder an der schleimerischen Darstellung oder sonst was.

    Es liest sich für mich so, als ob ABC Baitzs Ideen bezüglich der Entwicklung der Charaktere nicht so recht angenommen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.