Baitz verlässt die Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297820
    dayzd
    Mitglied

    einen wirklich sehr interessanten Artikel gibts dazu nun auch auf serienkunkies #vertrag# .

    er ist ausführlicher, aber auch kritischer…wirklich sehr interessant #regie#

    Quote:
    Brothers & Sisters: Jon Robin Baitz verlässt die Serie

    Bereits im Dezember vermeldete TV Guide Kolumnist Michael Ausiello in einem sogenannten blind post – einer Meldung, in der zwar Vorgänge genau beschrieben werden, aber die Namen der betreffenden Personen (und Projekt) ausgelassen werden – davon, dass ein wichtiger Beteiligter einer beliebten Serie aus seiner Position entlassen worden sei. Nun zeigte sich, dass es dabei um Jon Robin Baitz ging, den Serienschöpfer von „Brothers & Sisters“.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/brothers-sisters-17065.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.