Banshee [Cinemax]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

Stampede
    Mitglied

Poster gibts auch:

[ATTACH=CONFIG]20386[/ATTACH]

Hat was :-?

Anonym
    Gast

Poster hat eher weniger was, aber Trailer ist klasse. ;)

Anonym
    Gast

Ja, doch, das Poster hat was :-?

Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

Ist die Handlung eigentlich fortlaufend? :-?

Stampede
    Mitglied

@Burning 592790 wrote:

Ist die Handlung eigentlich fortlaufend? :-?

Ja, ist sie. Es gibt eine große Handlung (mit ein paar dazugehörigen Nebenhandlungen) und die wird bisher auch komplett fortlaufend durchgezogen. Gut, in Folge 3 und 5 gabs innerhalb der Folge jeweils einen Handlungsstrang, den man in sehr weitestem Sinne als COTW bezeichnen könnte, aber die Auswirkungen dieser Handlungen sind ja dann wieder mit der Haupthandlung, den Nebenhandlungen und/oder den Charakteren verbunden, so dass sie letztendlich halt dazu gehören bzw Mittel zum Zweck sind. Also es ist wie gesagt eine durch die Bank fortlaufend erzählte Geschichte #hallo#

Anonym
    Gast

Cool, danke #hallo# Dann weiß ich ja, was ich mir nach Orphan Black anschauen werde :-)

Anonym
    Gast

Ist es denn nach wie vor empfehlenswert? Und wäre das was für mich? :-? :-)

Stampede
    Mitglied

@Burning 595104 wrote:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte es erstmal zu Ende geschaut haben :-) Also ich fands, mit ein paar Abstrichen, gut und unterhaltsam. Geht hier halt etwas rauer zu, vor allem auch was Storyentwicklung und Charakterzeichnung angeht. Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft :D

Anonym
    Gast

@Stampede 599234 wrote:

@Burning 595104 wrote:

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte es erstmal zu Ende geschaut haben :-) Also ich fands, mit ein paar Abstrichen, gut und unterhaltsam. Geht hier halt etwas rauer zu, vor allem auch was Storyentwicklung und Charakterzeichnung angeht. Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft :D[/quote]
    Das weiß ich noch nicht, aber ich werds wohl mal risikieren und einen Blick reinwerfen :D

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.