Barrowman in „Desperate Housewives“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #206554
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Barrowman in „Desperate Housewives“?

    John Barrowman, Star der britischen SciFi-Serie „Torchwood“, hat in einer BBC-Radiosendung verraten, dass er auf dem Weg nach LA sei, um sich mit den Produzenten von „Desperate Housewives“ zu treffen: „Kaum zu glauben – ich werde eine verzweifelte Hausfrau!“ Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: serienjunkies.de

    #345730
    John Doe
    Mitglied

    =) =) =)

    cool … das könnte tatsächlich ein Grund sein, mir auch mal diese Serie anzusehen, sollte dies tatsächlich so verwirklicht werden =) =) =)

    #379430
    vicky.ranzinger
    Mitglied

    Es wird ja auch endlich Zeit, daß dieser tolle Mann in den USA entdeckt wird. Damit er endlich häufiger zu sehen ist.

    #379431
    Anonym
    Gast

    Eigentlich fände ich es gut, wenn er nicht in den USA „versaut“ wird…

    #379436
    Zared
    Mitglied

    Ach, wenn die Rolle cool ist? :-? Könnte doch ganz gut werden? :D
    Vicky hat recht, wenn er immer nur am Theater auftritt, sehen wir ja nicht viel von ihm. #sad#

    #379461
    vicky.ranzinger
    Mitglied

    Zum Thema versaut werden:
    Ein Guter kann nicht versaut werden. Ich glaube eher, daß er nie wirklich Erfolg haben wird, eben weil er schon zu viele andere Erfahrungen hat. Er würde nie ALLES für eine Rolle tun. Will sagen: sich nie einfach nur anpassen. Es müßte eine Rolle für ihn geschrieben werden. Und nicht, daß er einfach eine Rolle spielt.

    #379474
    Zared
    Mitglied

    Gut gesprochnen! #mh#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.