Battalion Chief Jerry Reilly



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327244
    Stampede
    Mitglied

    Battalion Chief Jerry Reilly (Jack McGee) ist der Einsatzs-Chef der Truppe und schon seit mehreren Jahrzehnten im Dienst.

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13719[/ATTACH]

    #372656
    Sam Crow
    Mitglied

    Zu Jerry gibt es viel zu sagen, sehr viel sogar. Allerdings werde ich das erst tun, wenn wir alle soweit sind.

    #372660
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 336126 wrote:

    Zu Jerry gibt es viel zu sagen, sehr viel sogar. Allerdings werde ich das erst tun, wenn wir alle soweit sind.

    Aber bitte hier nicht spoilern #hallo#

    #372662
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, werde ich dann schon in Tags setzen. Aber jetzt noch nicht. Ich muss eh selber noch mehr Folgen mit ihm wieder sehen.
    Er ist zu komplex, um das in 2-3 Sätzen abzufrühstücken.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.