Battlestar Galactica – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196368
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich habe den Piloten gesehen und war bitter enttäuscht.. das was die Serie von damals ausgemacht hat ist in der neuen Version alles gestrichen worden. Aus Starbuck wurde eine Frau (mir total unverständlich) und der zusammenhalt von Apollo und Adama wurde zugungsten von Konflikten gestrichen. Ich weiß ehrlich noch nicht ob ich mir die Serie wirklich noch antun soll…
    Ich selber bezeichne mich schon als Galactica-Fan aber das hat kaum noch was weder mit der Serie wie ich sie kenne noch mit den Büchern, die Klasse geschrieben sind, zu tun… doch entscheidet selbst .. bin gespannt auf die Meinung anderer… sowohl derer die noch nie Kontakt mit der Galactica hatten als auch mit den altgetreuen Fran´s

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.