baywatch hawaii



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224727
    steffi 86
    Mitglied
    Quote:
    Original von Cailleanira
    Ich begann vor einem Jahr Infos über Baywatch zu sammeln (für meine Homepage).

    DU hast eine Baywatch Webseite? :-? :-?

    Quote:
    Original von Cailleanira
    Eine Woche später lag ein riesen Paket in meinem Briekasten. Die hatten mir von Staffel 6 bis Staffel 11 und Baywatch Nights zu jeder Folge (mit ein paar Lücken) ihre Infos kopiert. Waren so an die 150-200 Seiten Papier. #8o#

    WOW. Das sind ja ne menge Seiten.

    Habe selber auch eine Baywatch seite, die ich mal updaten müsste. #rot# #rot#

    Quote:
    Original von Cailleanira
    Von daher weiß ich, dass die 11. Staffel schon synchronisiert sein muss. Nur warum sie keiner ausstrahlt verstehe ich beim besten Willen nicht. #motz#

    Premiere scheint die 11 Staffel auch nicht zusenden. Schade eigentlich. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.