baywatch hawaii



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214739
    steffi 86
    Mitglied

    Ab dem 05.09.2006 läuft auf Premier Baywatch Hawaii. Ich bin ein absoluter Fan von Jason Brooks und würde mir die Folgen gerne alle aufnehmen, habe jedoch leider kein Premiere.

    Ich fände es echt klasse wenn sich jemand finden würde der für mich alle Folgen aufzeichnen würde. Die dabei anfallenden Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen. Es ist auch egal ob auf VHS oder auf DVD aufgenommen wird.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    #397740
    Allie
    Mitglied

    Also falls jemand interesse hat ich hab die baywatch staffel 10 auf meinen Pc als AVI dateien.

    Ich fins auch doof das es so wenig von baywatch gibt.
    Ich mag die Serie total.
    Sean und Allie sind meine Lieblinge :)

    #400566
    Tine
    Mitglied

    Hallo Allie,

    noch ist nicht viel los, auf meiner Website zu Baywatch. Aber vllt. kannst Du das durch Deine Mithilfe ja ändern.

    Liebe Güße
    Tine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.