Befragung zu den Housewives



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324865

    Hallo an alle DH-Fans,

    ich studiere an der Uni Münster Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit. Da ich selbst gerne Desperate Housewives sehe, dachte ich mir, ich könnte die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden und führe nun eine Befragung zu den Housewives durch. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten. Es wäre toll, wenn ihr mitmachen würdet und den Link zum Fragebogen auch an andere Fans weiterleiten könntet, die nicht (regelmäßig) in diesem Forum sind. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir einfach.

    Hier ist der Link zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/desperatehousewives/

    Vielen Dank für eure Hilfe! #hallo#

    Schöne Grüße
    Silke

    #352250
    leo3000
    Mitglied

    Ich habe natürlich direkt mitgemacht. Find ich ne coole Idee.
    Was ich doof finde, ist, dass du dich nur auf die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen bezogen hast. Ich gucke nämlich schon die 5. Staffel auf englisch mit Untertiteln, deswegen musste ich bei manchen Fragen doch was länger nachdenken, wie ich sie jetzt beantworten soll.
    Trotzdem viel Glück und Erfolg. ;)

    #352673

    Herzlichen Dank an alle, die bisher an meiner Befragung teilgenommen haben. Super!

    Der Fragebogen wird noch etwa zwei Wochen online stehen. Also fleißig den Link weiterleiten und natürlich selbst mitmachen! :)

    Schöne Grüße
    Silke

    #354030

    Schon wieder ist eine Staffel zu Ende. #cry#

    Wer sich noch nicht ganz von den Housewives verabschieden möchte, kann jetzt noch bei meiner Befragung mitmachen. ;) Ich würde mich freuen.

    Der Fragebogen ist noch bis zum 17.12. unter folgendem Link abrufbar:

    http://www.unipark.de/uc/desperatehousewives/

    Schöne Grüße
    Silke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.