Bei welchen Filmen habt ihr geheult ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246572
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von tvjunkie
    Star Trek Nemesis habe ich genau aus dem Grund aus meinem Filmarchiv verbannt. Wie Westi so schoen beschrieb, habe ich reagiert, als Data starb. Und Philadelphia habe ich zum Schluß nicht mehr angeschaut. Meine Freundin, die damals bei mir ueber Nacht war, mußte das allein schauen. Ich bin aus dem Zimmer regelrecht geflohen flennenderweise. Und genau deswegen schaue ich diese Filme nicht wieder an. #bye#

    Wie Neidlich! Das finde ich gut, wenn jemand etwas sentimental ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.