Bei welchen Filmen habt ihr geheult ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284773
    JuMaxX
    Mitglied

    Wenn ich einen Film mit sehr guten Schauspielern sehe, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ich losjaule :(( – echt schlimm und vor allem peinlich wenns im Rahmen eines Videoabends mit Freunden ist….. #rot#

    Folgende Filme waren „hart“

    – Die Farbe Lila
    ich habe den Film zum ersten Mal gesehen als ich noch ein Kind war, habe ihn dann aber nicht zu ende geschaut. Erst vor kurzem habe ich den kompletten Film gesehen und da hat das ende als sie ihre Kinder wiedergesehen hat alle Dämme brechen lassen #cry# hab geflennt wie ein Schlosshund…

    – Forrest Gump, Philadelphia, Castaway
    Wieder nur Filme mit Tom Hanks – der macht mich jedesmal fertig. Ich muss weinen wenn er sich besonders freut oder leidet…egal…. #cry#

    – Die Truman Show
    hab den Film bisher 3 mal gesehen und jedes mal am Ende geht es wieder los bei mir.

    – Armageddon, Titanic (diese Filmmusik hat mich fertig gemacht),

    – Der Untergang
    Die Schlusssequenz des Films ist einfach krass und bedrückend Die Worte von Traudl Junge, als sie sich selbst fragt, ob nicht auch sie trotz ihres damalig jungen Alters mehr Widerstand hätte leisten können

    …es gibt noch viele weitere Filme aber ich finde diese kleine Auswahl reicht erstmal.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.