- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. April 2009 um 20:13 Uhr #326606
dayzd
MitgliedQuote:Gossip Girl: Bekommen wir «Gossip Girl» demnächst zu sehen?Nach eigenen Aussagen ist Kristen Bell – Sprecherin der Voice-Overs bei „Gossip Girl“ – eifrig dabei, den Produzenten Josh Schwartz davon zu überzeugen, ihr in der Serie auch einen Part vor der Kamera zu geben.
Quelle: Serienjunkies.de
29. April 2009 um 20:17 Uhr #368017Schlafmuetze
MitgliedIch liebe Kristen Bell #rot# :p , aber ich will sie in der Serie lieber nicht sehen.
Zudem wirft der Artikel wirklich interessante Aspekte auf. Ist das Gossip Girl evtl. längst unter uns #devil2# ? Wie wird es im Buch aufgelöst?
Spannend :p .30. April 2009 um 9:42 Uhr #368031NoRemorse
MitgliedHmm ich wei0 nicht, ich mag Kirsten auch sehr gerne, nur würde dann doch irgendwie ein wenig was verloren gehen wenn man das gossip girl wirklich sehen würde, damit würde eben der ganze reiz dieser unbekannten die offenabr alles weiß verloren gehen, findich also auch keine gute idee!
1. Mai 2009 um 10:57 Uhr #368061Randy Taylor
MitgliedKenn die Serie (noch) nicht und würde es auch begrüssen wenn Bell keine Sreentime bekommt. Josh macht das schon gut, wobei ich mir auhc vorstellen kann das der Verleger der Bücher auch ein Wörtchen mitredet bei solch einer wichtigen Entscheidung. #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
