Bereits für sechste Staffel verlängert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #335411
    Anonym
    Gast

    Gute und nicht ganz so gute Nachrichten gab es für die Produzenten von The Mentalist bei den Upfronts. Die besseren Nachrichten schafften es allerdings erst jetzt an die Öffentlichkeit: Zwar verliert die Ermittlerserie ihre schönen Sendeplatz, wurde aber dafür gleich um zwei Staffeln verlängert.

    Serienjunkies

    #445255
    John Doe
    Mitglied

    Fein, fein, fein :-D

    der Sendeplatz ist mir nicht ganz so wichtig, doch dass es für gleich zwei Staffeln weiter geht, ist sehr erfreulich :-)

    #445283
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dafuq?!

    #445288
    Giuliana
    Mitglied

    Plätschert die Serie eigentlich immer noch so vor sich hin oder wurde es mal etwas interessanter? :-?

    #445293
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wo hast du denn aufgehört zu gucken? :-? Also an sich ist das immer noch wie in jeder Staffel, bloß das ich Staffel 4 eigentlich wieder ganz gut finde. Nur gibt es Red John mit Glück am Anfang und im Finale, ansonsten so gut wie nie.

    #445296
    Giuliana
    Mitglied

    @Roland Deschain 523429 wrote:

    Wo hast du denn aufgehört zu gucken? :-?

    Ich glaub irgendwo 2./3. Staffel, weiß ich schon gar nicht mehr so genau. Aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben, wenn Red John weiterhin nur eine Randerscheinung ist. Schade.

    #445297
    Anonym
    Gast

    Tip Top News. Werde allerdings erst weiterschauen, wenn es Staffel 2 auf Blu Ray gibt!

    #445300
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Giuliana 523432 wrote:

    @Roland Deschain 523429 wrote:

    Wo hast du denn aufgehört zu gucken? :-?

    Ich glaub irgendwo 2./3. Staffel, weiß ich schon gar nicht mehr so genau. Aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben, wenn Red John weiterhin nur eine Randerscheinung ist. Schade.

    Gerade Staffel 2 und 3 fand ich weniger gut, aber du hast Recht: Der Plot um Red John ist einfach zu sehr im Hintergrund und mittlerweile nervt es schon es schon, dass man so nach hinten rauszieht.

    #454641
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat dazu noch mal jemand ’ne Quelle? Ich finde nichts, dass es auch für eine sechste Staffel verlängert wurde…

    #455153
    Roland Deschain
    Mitglied

    Obiger Beitrag gilt immer noch.

    #455158
    Anonym
    Gast

    Scheinbar nur der Tweet dieser Produzentin. :-? Wiki sagt ja immer noch nur 5 Seasons, man hat wohl wirklich noch nichts „Offizielles“.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.