Beste Chrismukkah-Episode?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296164
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe mich für „1×13 – Das beste Weihnukkah aller Zeiten (OT: The Best Chrismukkah Ever)“ entschieden. Der Titel sagt doch eigentlich schon alles, oder? :p

    Erstmal weil das eine von zwei Chrismukkah Folgen ist, in denen Ryan und Marissa sein Paar sind. Und zum anderen war die Geschichte mit Seth und den zwei Mädels total witzig. Summer oder Anna, Anna oder Summer? Die beiden haben sich ja richtig ins Zeug gelegt, um Seth für sich zu gewinnen. Und Summer im Wonderwomankostüm war ja auch mal nicht von schlechten Eltern :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.