Beste Season?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #296427
    dayzd
    Mitglied

    Welche Season fandet ihr am besten?

    Ich habe für Season 1 gestimmt. Ich liebe die Season einfach. #rot# Sie gehört zu meinen Lieblingsseasons aller Serien. Ich erinnere mich noch sehr gut an die sechs Tage, an denen ich Season 1 schaute. Das waren sechs wundervolle Tage, die ich nie vergessen werde. <):)

    by the way: Ihr habt nur eine Stimme.

    #357283
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hab für Season 1 gestimmt. Muss zwar noch Staffel 4 anschauen, aber die erste Staffel kann sie gar nciht überbieten. Dazu war diese zu brillant. #devil2##devil2#

    #474315
    Tijuana
    Mitglied

    Mir hat ebenfalls „Season 1“ am besten gefallen. Die Staffel ist insgesamt super, hat aber auch viele starke Einzelfolgen. Vor allem „Fremde Welten“, „Das Debut“, „Tijuana“, „Das beste Weinukkah aller Zeiten“ und „Die Entscheidung“ sind perfekt gelungen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.