Besteht doch noch Hoffnung?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #308757
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Besteht doch noch Hoffnung?

    Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die 2. Staffel von „Jericho – Der Anschlag“ nun doch endgültig die letzte sein sollte, doch noch geben die Macher der Serie nicht auf.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #442056
    ClaireB
    Mitglied
    #442059
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 515167 wrote:

    Exclusive: Will Netflix Give Jericho (Another) New Life? – Today’s News: Our Take | TVGuide.com

    /:)/:)/:)

    Ich zitier mich mal selber

    @Stampede 252595 wrote:

    Jetzt MUSS Schluss sein, sonst macht man erstens das gut gewählte Ende der Serie kaputt und zweitens wird man unglaubwürdig #vertrag# #vertrag#

    #442060
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich kann man aus der Serie ja noch sehr viel rausholen, auch wenn sie immer auf… bescheidenem Niveau war. Wundert mich ja, dass Super-Jake damals die Absetzung nicht verhinden konnte.

    Und Netflix geht mir mittlerweile auf’n Sack – da musst du bei jeder Serie jetzt Angst haben, dass sie da eventuell nochmal ihre Finger ins Spiel bekommen. :-w

    #442057
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 515171 wrote:

    An sich kann man aus der Serie ja noch sehr viel rausholen, auch wenn sie immer auf… bescheidenem Niveau war. [/quote]
    Also ab Mitte der 1.Staffel war sie meiner Meinung nach auf einem guten Niveau. Aber wie gesagt, ich finde den Abschluss so wie er ist perfekt für die Serie. Alles Weitere wird doch jetzt viel zu ausufernd, um das ordentlich auf die Bildschirme zu bringen, vor allem von Netfix….

    @Roland Deschain 515171 wrote:

    Wundert mich ja, dass Super-Jake damals die Absetzung nicht verhinden konnte. [/quote]
    :D

    #442062
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 515173 wrote:

    @Roland Deschain 515171 wrote:

    An sich kann man aus der Serie ja noch sehr viel rausholen, auch wenn sie immer auf… bescheidenem Niveau war. [/quote]
    Also ab Mitte der 1.Staffel war sie meiner Meinung nach auf einem guten Niveau. Aber wie gesagt, ich finde den Abschluss so wie er ist perfekt für die Serie. Alles Weitere wird doch jetzt viel zu ausufernd, um das ordentlich auf die Bildschirme zu bringen, vor allem von Netfix….

    Schlecht fand ich die Serie auch nicht, hatte mich da falsch ausgedrückt. Aber das Szenario an sich war einfach endlos genial und da haben sie sehr wenig rausgeholt. Sehr wenig… und an sich wäre ich deswegen eigentlich auch eher fürs In-Ruhe-Lassen. :-)

    #442067
    Anonym
    Gast

    Was geht denn mit Netflix /:)

    #442070
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 515180 wrote:

    Was geht denn mit Netflix /:)

    Als nächstes setzen sie Twin Peaks fort….

    #442071
    Anonym
    Gast

    @Stampede 515183 wrote:

    @Burning 515180 wrote:

    Was geht denn mit Netflix /:)

    Als nächstes setzen sie Twin Peaks fort….

    Ich hoffe ja immer noch auf Lights Out und Terriers. Und Stargate Universe. Und natürlich Luck.

    :>

    #442073
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ab jetzt werden Serien zwar abgesetzt, aber vor der endgültigen Absetzung gibt es immer noch den Zwischenschritt, dass eventuell Netflix da noch mitmischt. Traurig, irgendwie…

    #442080
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 515188 wrote:

    Ab jetzt werden Serien zwar abgesetzt, aber vor der endgültigen Absetzung gibt es immer noch den Zwischenschritt, dass eventuell Netflix da noch mitmischt. Traurig, irgendwie…

    Mehr als traurig, indeed

    #442087
    Anonym
    Gast

    Wenn Netflux eh schon mal grade dran ist alles neu aufleben zu lassen, dann wäre doch auch eine Fortsetzung von The Shield nicht schlecht :-?

    #442146
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 515203 wrote:

    Wenn Netflux eh schon mal grade dran ist alles neu aufleben zu lassen, dann wäre doch auch eine Fortsetzung von The Shield nicht schlecht :-?

    #8o# #8o# #8o#
    Warum nicht gleich Hitler wiederbeleben und an die Macht stellen? :p

    #442272
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ jetzt erst gemerkt, dass das als Comic (Jericho – Staffel 3) fortgeführt wurde. :-? Der Inhalt der sechs Comics klang aber weniger interessant…

    #442274
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 515615 wrote:

    Ich hab‘ jetzt erst gemerkt, dass das als Comic (Jericho – Staffel 3) fortgeführt wurde. :-?

    Also ich persönlich finde sowas ja immer irgendwie total blöd…. als Serienfan #hm#
    Hat man das nicht bei The 4400 auch gemacht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.