Better Call Saul [AMC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #335536
    Anonym
    Gast

    Ich liebe die Vorstellung eines Saul-Goodman-Spin-offs, wenn erst einmal in der Haupthandlung (von Breaking Bad) die letze Messe gelesen ist“, verkündete Gilligan.

    Gilligan ist von der Idee eines Anwaltes angetan, der alles menschenmögliche in die Wege leitet, um nicht vor Gericht ziehen zu müssen: „Er wird bis zur letzten Sekunde versuchen, die Streitfälle noch außergerichtlich zu regeln.“ Gleichzeitig betont der Erfinder von „Breaking Bad“, dass ein Spin-off über den Anwalt bislang nicht über das Ideenstadium hinausgekommen sei.

    Breaking Bad: Spin-off um Anwalt Saul Goodman? | Serienjunkies.de

    /:)

    #447888
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stampede, unsere Chance. :p

    #447899
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 530173 wrote:

    Stampede, unsere Chance. :p

    Na dann auf :D

    #447904
    Anonym
    Gast

    Könnte man doch ne Sitcom draus machen. :p

    #447905
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 530210 wrote:

    Könnte man doch ne Sitcom draus machen. :p

    Nicht unbedingt ne Sitcom, aber Comedy wäre der einzig sinnvolle Weg. Alles Andere ist Quatsch.

    #447909
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich bin ich aber dagegen. Hab‘ da sogesehen auch gar keine Lust drauf. #hm#

    #447911
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 530218 wrote:

    An sich bin ich aber dagegen. Hab‘ da sogesehen auch gar keine Lust drauf. #hm#

    Sehe ich auch so, und da wird wohl auch hoffentlich nichts raus werden.

    #447927
    floppy
    Mitglied

    Also ich finde auch, dass es als Dramedy gut funktionieren könnte :-) Saul kann eine eigene Serie in jeden Fall alleine tragen, der Typ ist einfach der Hammer :D

    #447935
    White Owl
    Mitglied

    ich fänds auch nich so gut. Kommt auch drauf an was in Breaking Bad passiert bzw. was mit seiner Person passiert :-?

    #448142
    CrashCruiser22
    Mitglied

    Ich finde die Idee super :D
    Meiner Meinung nach ist Saul Goodman ohnehin der unterhaltsamste, wenn auch nicht beste, Charakter in der Serie :>

    #448143
    John Newman
    Mitglied

    Also da kann ich mir nichts drunter vorstellen. Saul Goodman ist ein richtig interessanter Charakter aus Breaking Bad. Da gibt es richtig lustige und bizarre Momente. Aber eben auch nur in Breaking Bad. Außerhalb der Serie, würde ich das wohl auch nicht gerne sehen wollen, deswegen wäre ich auch eher dagegen.

    #448144
    Westheim
    Mitglied

    Als Nebencharakter in Breaking Bad – genial. Hauptfigur in einer eigenen Serie? Das trägt sich nicht.

    #448147
    Anonym
    Gast

    @John Newman 530671 wrote:

    Also da kann ich mir nichts drunter vorstellen. Saul Goodman ist ein richtig interessanter Charakter aus Breaking Bad. Da gibt es richtig lustige und bizarre Momente. Aber eben auch nur in Breaking Bad. Außerhalb der Serie, würde ich das wohl auch nicht gerne sehen wollen, deswegen wäre ich auch eher dagegen.

    So und nicht anders #vertrag#

    #448160
    Anonym
    Gast

    Ne, das Ding ist ja an solchen skurillen Charakteren, dass sie in Dosen eingesetzt klasse sind, aber wenn man sie dann ständig überall hätte sie nur verlieren. Muss wirklich nichts draus werden.

    #449125
    Sam Crow
    Mitglied

    Gilligan:

    “There’s no truth [to that] but I’m hoping it would come to pass. Because I love Bob Odenkirk. And I love Saul Goodman. I hope that would be the case but I can’t promise that it will be. But I sure would like to see that happen. I, for one, would vote for that.”

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.