Better Call Saul Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #338003
    Sam Crow
    Mitglied

    As for possible Breaking Bad cameos on BCS, Gilligan said the one main actor he’d love to have back is Jonathan Banks as Mike:

    “The character that springs to mind would be Mike (Jonathan Banks). That would be a great deal of fun. I would say the sky’s the limit, at least theoretically speaking.”

    Vince Gilligan Talks BREAKING BAD Series Finale and BETTER CALL SAUL Cameos | Collider

    #480852
    Stampede
    Mitglied

    Immer her mit Mike :D

    #480861
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604465 wrote:

    Immer her mit Mike :D

    #vertrag#

    #481733
    Anonym
    Gast

    Man könnte den Thread umbenennen. #hallo# Da isser, der Mike.

    Jonathan Banks Joins AMC’s Better Call Saul | tvline.com

    #481746
    Stampede
    Mitglied

    Sehr schön :-)

    #481751
    Anonym
    Gast

    Ja, wohl einer der wenigen BrBa Charaktere die wirklich rein passen. Mal sehen was der Pilot bringt, ich glaube immer noch nicht, dass Saul die Serie alleine tragen kann :p

    #481753
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 606368 wrote:

    ich glaube immer noch nicht, dass Saul die Serie alleine tragen kann :p

    Warum? :-?

    #481756
    Anonym
    Gast

    @Stampede 606373 wrote:

    @Burning 606368 wrote:

    ich glaube immer noch nicht, dass Saul die Serie alleine tragen kann :p

    Warum? :-?

    Ich sehe den Charakter einfach nicht als Hauptfigur, Saul ist ein super Nebencharakter, in kleinen Dosen wirklich großartig, aber so ganz im Rampenlicht? #hm# Ich weiß nicht, könnte sein dass sein Gequatsche nervig wird.

    #481758
    Anonym
    Gast

    Arrested Development’s Vierte beweist mir gerade, dass nicht jeder Charakter dazu geboren ist für eine ganze Folge (geschweige denn mehr) mit wenig Interaktion des Restcastes zu tragen. Mal vorsichtig abwarten…

    #481782
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wegen Mike schaue ich nun doch aber auch mal rein. :p

    #482809
    Sam Crow
    Mitglied
    #485531
    Anonym
    Gast
    #486327
    Anonym
    Gast
    #491857
    Stampede
    Mitglied

    “In the spirit of full disclosure, Walt and Jesse will not appear in Season 1,” showrunner Peter Gould said Saturday at the Television Critics Association winter press tour in Pasadena. “We want this to stand on its own. We don’t want to mislead people into something that’s not going to happen. But having said that, everything else is on the table.”

    ?Better Call Saul? Season 1 Spoilers ? ?Breaking Bad? Prequel on AMC | TVLine

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.