Better Call Saul – Staffel 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342272
    Ben23
    Mitglied

    Start: 06.08.2018

    #509830
    Ben23
    Mitglied

    kann jmd. sagen warum dieses Forum hier unten landet bzw. das bitte berichtigen ?
    Danke + Gruß
    Ben

    #509857
    b00mb00m
    Mitglied

    Weil das Forum leider wohl kaum seriös gewartet wird?

    Fazit Staffel 4:

    Ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt und es gab so viele Momente, die einen schockierten aber auch gefreut hatten. Von der psychologischen Schiene ganz zu schweigen. Das Staffelfinale war natürlich das Zückerchen und einfach gigantisch gut.

    Bleibt die Frage ob man erstens mehr als noch eine Staffel sinnvoll einschieben kann (chronologisch zu Breaking Bad) und ob wirklich genug Inhalt vorhanden ist, damit das weiter so unterhaltsam bleibt. Ich bin überzeugt dass die Macher keinen Leerlauf reinschieben sondern dann vorher die Serie beenden. Auf der anderen Seite sind wir zeitlich mehr und mehr an Breaking Bad dran. Das Superlab braucht natürlich noch weitere Installationen, aber zeitlich vielleicht 6-12 Monate wenn überhaupt? Klar, man kann an und für sich gar eine Folge = 1 Stunde machen, aber eben… Spannung muss ja da sein. Also riecht es schon fast nach letzter Staffel… hätte aber nix gegen eine sechste :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.