Beverly Hills, 90210 – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319303
    dayzd
    Mitglied

    laut ein paar aufmerksamen Usern gibt es auf den DVDs hier und da leichte Schnitte /:) .

    Quote:
    Und jetzt das Schlimmste: Es fehlen kurze Szenen… und zwar meist dann wenn eine Szene war die neu Synchronisiert wurde. In der ersten Episode z.B. als Kelly Steve am Strand erzählt was mit Brenda und Dylan ist (diese Szene ist neu synchronisiert), danach der Wechsel zu Brandon und Henry… eigentlich geht die alte Musik über mit in die nächste Szene. Dieser Übergang wurde aber einfach geschnitten um vermutlich die Szene mit Henry und Brandon nicht auch neu synchonisieren zu müssen. Dafür fehlt da jetzt aber ein Stück Gleiches Spiel mit Andrea. Als sie in dem Schauspielkurs vorne steht und über sich erzählt, fehlt am Anfang etwas was sie sagt Vermutlich auch weil sie anfängt zu reden, wärend die alte Musik noch lief. Schade und ärgerlich.

    http://www.beverlyhills90210.de/board/thread.php?threadid=3143&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=66

    Bei der ersten Staffel ist es wohl ähnlich #hm#

    Ich will hier niemanden die DVDs schlecht machen #vertrag# , aber ich persönlich hab langsam keine Lust mehr #sad# .
    Die veränderte Musik und die neuen Synchro-Passagen kann ich ja noch schlucken, aber jetzt auch noch hier und da geschnittene Szenen #argh# . Das wird langsam einfach zuviel für mich [-( .

    Im Angesicht der Situation wären mir mitlerweile auch selbstaufgenommene TV-Aufnahmen lieber als dieser ganze Schmu. Mal schauen #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.