Big Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #270278
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Bill Henrickson hat drei Frauen. Er liebt Barb, Nicki und Margene. Sie lieben ihn. Und alle drei sind gute Freunde.

    Eine neue Fernsehserie, in der ein Mann, drei Frauen und sieben gemeinsame Kinder ihren polygamen Traum mitten in einer idyllischen Vorstadt von Salt Lake City ausleben.

    Quelle: http://www.orf.at/060328-97930/

    Die Serie läuft gerade in der 2. Staffel auf HBO #vertrag# . Ich habe noch keine Folge gesehen, aber Big love scheint für mich zur Zeit die interessanteste Serie zu sein, die HBO im Moment zu bieten hat.

    Wäre klasse wenn Premiere oder so, sich mal der Serie annehmen würde [-o< . Im UK erscheint die 1. Staffel am 9. Juli. In Australien am 5. September und ezy listet die Box mit deutschen Untertiteln #pfeifen# :
    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/794102

    #359584
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Big Love startet im Juni auf den deutschen Sender TNT Serie #regie# #mh#

    Quelle: TV Digital

    #361228
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Big Love: HBO bestellt vierte Staffel

    Der amerikanische Abo-Sender HBO hat eine vierte Staffel der Serie „Big Love“ um Polygamisten im Bundesstaat Utah bestellt. Der Sender reagierte damit auf Kritikerlob und gute Zuschauerzahlen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #361230
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Freut mich für die Serie #pfeifen# .

    #343308
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 4. Juni läuft das Format immer donnerstags um 21.00 Uhr auf TNT Serie. Zu sehen sind Doppelfolgen. #hallo#

    Quotenmeter

    #369177
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 325366 wrote:

    Ab dem 4. Juni läuft das Format immer donnerstags um 21.00 Uhr auf TNT Serie. Zu sehen sind Doppelfolgen. #hallo#

    Quotenmeter

    Schön, dass es nun endlich losgeht #rot# .

    Big Love: Chloe Sevigny will Action-Star werden

    Bekannt wurde die Darstellerin Chloe Sevigny eher als Charakterdarstellerin in problemgefüllten Dramen, doch momentan sucht sie aktiv nach körperbetonten Action-Rollen: „Ich bin fitter als man denkt!“

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/harrison-ford-21832.html

    #383158
    Anonym
    Gast

    Meins ist die Serie ja nicht so #hm#

    #383817
    Anonym
    Gast
    Serienjunkies wrote:
    „Big Love“ geht weiter. Das amerikanische Pay-TV Sender HBO hat eine fünfte Staffel der Serie in Auftrag gegeben, nachdem Staffel Vier erst vor wenigen Wochen angelaufen ist, dabei aber einen deutlichen Quotenzuwachs gegenüber dem Vorjahr erzielen konnte.

    Kompletter Bericht

    #388255
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Aufregung um Sevigny-Interview

    PR-Alptraum für HBO: Chloë Sevigny, Golden Globe gekrönte Hauptdarstellerin von „Big Love“, hat in einem Interview die vierte Staffel der Serie als schrecklich bezeichnet. Mittlerweile rudert sie jedoch zurück – und hat sich bei den Produzenten für den Ausrutscher entschuldigt.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    Big Love: Aufregung um Sevigny-Interview – Serien – Serienjunkies

    .

    #403358
    ClaireB
    Mitglied
    #403370
    dayzd
    Mitglied

    Joah, wieso nicht. Da spricht nichts dagegen. 5 Seasons sind eine ordentliche Leistung für eine Pay-TV-Serie. Es ist schon gut so, dass die Macher rechtzeitig merkten, dass ihnen der Stoff ausgeht. So können sie nun ein exzellentes Serienfinale schreiben.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.