Bilder an der Wand bei Tool Time



Schlagwörter: 

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #339022

    Hallo liebe Home Improvement Fans,

    wie allen wohl bekannt ist, sind an der hinteren Wand in Tool Time, einige Bilder zu sehen. Sehr angetan hat es mir das grüne Bild. Soweit ich mich daran erinnern kann ist dieses Bild in jeder Folge zu sehen. Zwar hängt es nicht immer an der gleichen Stelle, dennoch springt es einem sofort ins Auge. Meine Frage nun ist:

    – Weiß irgendjemand von euch wo ich dieses grün farbene Bild herbekomme? – Hat es jemand mal gefunden?

    Im Grunde ist es mir völlig egal ob es im Internet zu finden ist (jpeg,png, etc…) oder ob ich es kaufen müsste. Ich kann einfach nicht mehr aufhören daran zu denken, von daher muss ich es einfach haben um meiner Seelenfrieden willen. Ich wäre euch sehr dankbar für eine konkrete Antwort. Danke schonmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    DerMannhinterdemZaun

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.