Billie Worley alias Patrick Quinn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177869
    Randy Taylor
    Mitglied

    Billie Worley
    wuchs in Vernonia, Oregon auf und studierte kurzzeitig an der Universität von Oregon. Dann zog er nach Portland und lernte drei Jahre bei einem Privatlehrer. Heute lebt er in Los Angeles. Billie war unter anderem in den Serien „Leaving L.A.“ und „ER“ sowie in dem Film „I Woke Up Early the Day I Died“ mit Billy Zane zu sehen.

    Privat spielt er seit 13 Jahren Schlagzeug und ist in seiner Rockband CowTown aktiv. Außerdem hat Billy eine Fernseh-Sitcom und eine Filmmusik komponiert.

    Quelle: Allein gegen die Zukunft Fanpage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.