Billy Thomas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #179261
    tangle
    Mitglied

    DER CHARAKTER – BILLY ALLEN THOMAS

    Billy Thomas ist der Ex-Freund und die Jugendliebe von Ally und scheint zunächst der einzig vernünftige Anwalt bei Cage & Fish zu sein. Er hat Ally damals verlassen, um weiter zur Schule zu gehen. Sie trafen sich erst an ihrem neuen Arbeitsplatz der Kanzler von Ricarhd Fish und John Cage wieder, doch da war es schon zu spät.

    Er hat inzwischen die schöne Anwältin Georgia geheiratet. Er hat sie immer noch gern, und es entsteht eine ungewöhnliche Dreiecksbeziehung. Billy und seine Frau Georgia bilden zugleich den praktischen, bodenständigen Gegenpol zu ihren zahlreichen etwas durchgedrehten Kollegen.

    Billy stirbt im Verlauf der dritten Staffel an einem zu spät erkannten Gehirntumor – erscheint aber hauptsächlich Ally danach hin und wieder als Geist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.