Bin neu hier und möchte mich gern mit anderen über meine Lieblingsserie unterhalten.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339111
    IchMagDich
    Mitglied

    Halli Hallo liebe Six feet under Fans . Ich bin Fan seit der ersten Ausstrahlung im deutschen TV und möchte von euch wissen, wen ihr in der Serie am meisten mögt und bewundert. Es ist nicht leicht jemand spezielles zu benennen, da ich finde, dass alle der Familie F. herausragend sind, jeder auf seine Weise. Hin und wieder sehe ich mir alle Folgen hintereinander an und mir kommen immer noch die Tränen bei manchen Szenen und Ereignissen die diese Familie betreffen. Ich finde die Serie einfach Hammer. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Auch diverse Nebendarsteller haben mich überzeugt. Es gibt Serien, da denke ich, was für ein Schwachsinn und schlecht gespielt und umgesetzt, mit sowas verschwende ich nicht meine zeit. Aber bei six feet under ist das anders. Es ist so authentisch und echt, einfach toll. Ich bin momentan bei Staffel 4 und Lisa wurde gerade vergrabenEine starke Szene am Ende, als Nate noch einmal laut schreit. Taschentuchalarm. Es gibt so viel über diese Serie zu sagen. Ich könnte stundenlang diskutieren. Schreibt doch mal was. Ich würde mich freuen.Liebe grüße Claudia

    #488845
    Anonym
    Gast

    Hallo, willkommen hier in der Serien Arena #hallo#

    Six Feet Under ist ebenfalls meine Lieblingsserie, auch wenn es schon noch ein paar andere Serien gibts die einen ähnlichen Status bei mir haben.

    Mein Liebling über alle Staffeln war eigentlich immer Nate Fisher. Was allerdings nicht heißt das mir die anderen Charaktere der Familie Fisher nicht auch gefallen haben. Ganz im Gegenteil. Was die Nebencharaktere angeht zähle ich Nate Sr., Nikolai und Bettina zu meinen Favoriten.

    #488848
    Anonym
    Gast

    Willkommen im Forum #hallo#

    #488860
    Stampede
    Mitglied

    Hab den Spoiler im Eingangspost mal in Spoiler-Tags gepackt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.