Blair Waldorf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325249
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Blair Waldorf
    Blair Cornelia Waldorf ist ebenfalls in die High Society geboren worden. Sie ist die immermalwieder Freundin von Serena. Derzeit besucht sie ebenfalls die Elite-Schule Constance Billard School for Girls. Ihr Ziel ist es in Yale zu graduieren. Ihr Vater Harold ist Rechtsanwalt, ihre Mutter Eleanor ist Modedesignerin. Blair hat Serena nicht verziehen, dass diese ohne ein Wort verschwunden ist und das ausgerechnet, als ihr Vater die Mutter für einen anderen Mann verlassen hat. Als ihr Freund Nate ihr beichtet, dass er vor Serenas Verschwinden einen One-Night-Stand mit ihr hatte, beginnt ein böser Krieg zwischen den beiden. Schließlich schaffen sie es aber, sich wieder näher zu kommen und zu verzeihen.
    Quelle: wikipedia
    #355539
    NoRemorse
    Mitglied

    Blair ist klasse, ich finde sie ist einfach die perfekte high society Schnepfe, die noch dazu mit ihren Spielchen einem immer bestens unterhält; ich fand es sehr gut das im Laufe der ersten Staffel aber auch gezeigt wurde das hinter all der Facade ein doch sehr zerbrechlicher CHarakter steckt….

    #426022
    Soliloquy
    Mitglied
    NoRemorse;297912 wrote:
    Blair ist klasse, ich finde sie ist einfach die perfekte high society Schnepfe, die noch dazu mit ihren Spielchen einem immer bestens unterhält; ich fand es sehr gut das im Laufe der ersten Staffel aber auch gezeigt wurde das hinter all der Facade ein doch sehr zerbrechlicher CHarakter steckt….

    das unterschreibe ich hiermit offiziell #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.