Blind Justice

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Trinity
    Mitglied

Das Schlimmste zu erst: Nächste Woche is Ostern, dass heißt, es geht erst in 2 Wochen weiter. #motz# #motz# #motz#
    Zu den Folgen:
    Die 1. war sehr gut, #hallo# die 2. war etwas merkwürdig. :-?

Zur 1.: „Der richtige Riecher.“

Spätestens als er den Hund im Büro von der Leine gelassen hatte, war klar, was als nächstes kommt. ;)
    AUA #argh#
    Die Wunde sah echt widerlich aus. :-&
    Ich bin beim telephonieren auch mal gegen eine Schublade gelaufen, und ich hab es nicht einfach so weggesteckt. #cry#

Dieser Marty ist ein widerlicher Typ. Ich glaube nicht dass es Absicht war, aber es is ihm einfach egal. Er denkt wohl, wenn Jim hier unbedingt arbeiten will, dann kann er nicht erwarten, dass sich alle nach ihm richten.
    Die Szene, als Jim ihn zur Rede gestellt hat. #8o# Ich dachte, gleich prügeln sie sich. #motz#
    Wäre cool zu sehen, wie „der hilflose Blinde“ dem Großmaul eine reinhaut. :p (Kommt vielleicht noch später?)
    Die Sache mit dem Rasierwasser was witzig: Zuerst war es Jim selber peinlich und wie dann der Chef reagiert hat. =)
    Irgendwas von wegen, er darf nur hier arbeiten, weil man ihm versichert hatte, er sei geistig normal. =) =) =)
    Ja, ja: Zuerst lachen und dann ganz leise nachfragen, ob Marty Schuppenshampoo verwendet. #motz#

Jim mit seiner Frau zu sehen, war niedlich. #rot# Sie verstehen sich wohl wieder besser?

Zur 2.: „Schuld und Sühne“:

Ich weiß nicht, aber ich fand die ganze Story von Anfang an etwas gekünstelt. :-?
    Es war sehr gut gespielt, aber das ganze war ein Bisschen sehr weit hergeholt. [-(
    Der Kerl hat sich selbst angeschossen, nur um einem Schwarzen etwas anzuhängen? Und dann hat er auch noch das Taschentuch auf dem Dach vergessen? Alles klar… :^o

Zumindest wissen wir jetzt, dass seit Jims „Unfall“ ein Jahr vergangen ist.

Und es gibt etwas, dass ich noch loswerden möchte:
    DIE STÜHLE VON DIESEM THERAPEUTEN SIND UNMÖGLICH! #argh#

:(( :(( :(( ICH WILL DIE DVD´S HABEN!!! :(( :(( :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.