- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. März 2005 um 16:17 Uhr #310025
Trinity
MitgliedSo, wieder 2 Folgen weniger. #cry#
Die erste war klasse, die zweite etwas lahm.Zu 1: Absturz:
Die Folge hatte es in sich:
Jim und Karren reden über ihr Privatleben, albern ein Bisschen rum. #rot#
( Is nur etwas unlogisch, dass sie ich immer noch „siezen“.)
Diese Abschiedsfeier hat mir gefallen. Jim wirkte da sehr locker und entspannt. Sieht man selten… <)
Christie und Karren lernen sich endlich kennen und mögen sich.#mh# Reden über Schmuck und „ihre“ Männer. War schön gemacht.
Der Alte Polizist war auch cool, hatte etwas Väterliches.
Jetzt wissen wir auch, wer dieser Nick ist. Machte ja einen ganz netten Eindruck, (noch) hat aber Dreck am Stecken. Der Typ is dumm:
Hat gegen das Gesetz verstoßen, und geht auf ´ne Party voller Polizisten.
Zu dem Fall: Da Jim das Opfer kannte, war der Täter auch schnell gefunden.
Die Folge war gut gemacht, weil man nicht sofort wusste, was Sache ist. Zuerst denkt man, der Täter hat ihn aus dem Fenster gestoßen. Aber dann verhören sie ihn, und man bekommt Zweifel. Auch ob das Opfer wirklich missbraucht wurde.
Hätte ja durchaus ne falsche Beschuldigung sein können…
Also die Wohnung noch mal durchsuchen. Jim tastet am Fensterrahmen rum, dann am Boden. Da war doch alles voller Glassplitter. #8o#
Karren muss im Müll wühlen, und Jim lümmelt sich solange aufs Sofa. :p Hank sah ja süß aus. #rot#Ich hätte den Zettel verschwinden lassen. #devil2# Lieber fälschlicherweise wegen Mordes in Gefängnis, als so ´nen Perversen wieder frei zu lassen. [-(
Aber der Nachbar Junge war von Anfang an so komisch, und der Vater wurde dann ja doch noch vernünftig.Jim zu Karren: „Wenn er die Brille absetzt lügt er“.
Das Verhör am Schluss war klasse. Jim durfte endlich mal zeigen, wie gut er zuschlagen kann.#devil2#
Ja klar du Sch*** Kerl, der Junge wollte von dir in den Ar*** gef***t werden. #hauen# #hauen# #hauen#Marty hat mir in dieser Folge sogar mal gefallen. #8o#
Er hat ne Tochter??? #hm#
Die dummen Sprüche lässt er jetzt weg.
Und er war dann wohl doch froh, dass er sich nicht mit Jim geprügelt hat. :pZu 2: Selbstjustiz:
Die ganze Handlung war etwas lahm.

Dieser Sorgerechtsstreit, ich weiß nicht?
Der Vater war ein totales Ekel, aber ihn deswegen gleich umbringen? Bisschen weit hergeholt, oder? :-wDas Beste war die Szene, in der Jim Nick in dem Cafe trifft. (Jim sah in diesem dunklen Anzug wirklich sehr gut aus. #rot#)
Er lässt Nick die Wahl: Sag du Karren die Wahrheit, oder ich tu es. Nick sagt noch, wie verliebt er ist, :^o und was tut er dann? Macht mit ihr Schluss! So ein feiger Mistkerl. #motz# #motz# #motz# Sie verdient einen Bessern! [-(
Karren war dann sauer auf Jim. Kann ich irgendwie verstehen, aber wollt er sich ja nicht in ihr Privatleben einmischen.Eigentlich ging es in dieser Folge doch nur darum, dass Jims alter Freund mir seinem schlechten Gewissen nicht zurecht kam.
Wobei es ich es gut fand, dass sie der Witwe am Schluss nichts gesagt haben. Hätte auch nix mehr geändert. Sie hat ein neues Leben abgefangen, hat einen Mann und zwei Kinder, und dieser Unfall von damals hätte nur alles durcheinander gebracht.
(Ich mag es ja eignendlich wenn es tiefgründig wird, aber dass war zu viel des guten.)
(
(
( ICH WILL DIE DVD´S HABEN!!!
(
(
( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.